Nähkurse

Dienstagabend wird im kleinen knorsh genäht!

Der Kurs dauert 3 Stunden (19:00 – 22:00 Uhr) und kostet 25 €.  Die genauen Termine kannst du bei uns erfragen.

Entwickle oder erweitere deine Nähfähigkeiten. In einer kleinen Gruppe von höchstens vier Teilnehmer/innen kannst du dein Projekt verwirklichen. Egal ob blutiger Anfänger oder näherfahrener Fortgeschrittener – der Kurs ist für jeden Interessierten geeignet.

deine oder unsere Maschine
Bring einfach deine eigene Nähmaschine mit oder benutze eine von uns und los geht’s! Stoffe kannst du ebenfalls selbst mitbringen oder im kleinen knorsh erwerben.
Du hast noch nie an der Nähmaschine gesessen oder ein umfangreiches Projekt geplant? Dann melde dich gleich für mehrere Kurse an. Es besteht die Möglichkeit zwei bis vier Kurse als Paket zu buchen.

DEIN Projekt!
Du hast noch keine Idee, was du nähen möchtet? Wir helfen dir gerne, dein eigenes Projekt zu finden. Näh dir ein Kosmetiktäschchen, eine Pumphose für das Nachbarskind, ein Kleid für dich selbst, eine Mütze für die Schwester, eine Boxershorts für deinen Mann, ein T-Shirt für deine Frau, … alles ist möglich!

anmelden
Wenn du dich für einen oder mehrere Kurse anmelden möchtest, komm einfach zu uns in den Laden oder schreib eine E-Mail an info ( @ ) knorsh.de