getestet: Click & meet

Und wieder alles ein bisschen anders…

Diese Woche haben wir wieder ein neues Motto für euch. Diesmal lautet es: Test & Click & Meet. Also ab sofort dürft ihr den kleinen knorsh nur noch mit einem negativem Test, der nicht älter als 24 Stunden ist, und einem Termin betreten.

Eine Teststelle ganz in der Nähe findet ihr z. B. auf der Greifswalder Str. 33.

Generell sind wir aktuell von Mittwoch bis Freitag von 12 – 18 Uhr für euch da. So langsam werden wir unsere Öffnungszeiten auch wieder ausweiten und samstags öffnen.

Ihr könnt aber auch gerne an die Tür kommen und wir zeigen euch, was ihr braucht. Wir haben so viel neue Ware im Laden, die wir euch liebend gerne vorstellen möchten. Deshalb freuen wir uns über jeden Besuch und sind dankbar für jeden Einkauf!

Ab einer Inzidenz von 150 ist wieder alles anders. Dann können wir euch nur noch Clock & Collect an der Tür anbieten.

Bis Bald!

Eure Sandra & Sarah

 

Termine könnt ihr wie gehabt bei Bookingflix buchen:

https://bookingflix.com/de/kleinerknorsh/1614888544/index.html