Knorsh – Kollektionen aus eigener Manufaktur

Bei uns findest du eine tolle Auswahl ausgewählter, skandinavischer Kinderbekleidung aus zweiter Hand.
Die Bekleidung kommt direkt aus Dänemark und das Angebot reicht von T-Shirts, Longsleeves, Hosen, Kleidern und Bodies bis zu Kapuzenjacken, Schlafanzügen, Jacken und Mützen. Kleidet eure Kinder in den Größen 56 bis ca. 140 von Kopf bis Fuß außergewöhnlich aus zweiter Hand ein. Die Auswahl größerer Größen (ab ca. 110) ist leider begrenzter als in den kleineren Größen.

Da die Kinderkleidung meistens nur kurz getragen wird, weil eure Kinder so schnell herauswachsen, ist sie oft wie neu. Die beliebte, farbenfrohe, aber kostenintensivere skandinavische Bekleidung ist äußerst selten in Second-Hand-Geschäften oder auf Flohmärkten erhältlich. Durch den Erwerb aus zweiter Hand werden die Sachen erschwinglich und gleichzeitig dabei auch noch Ressourcen geschont. Für die empfindliche Kinderhaut hat Second-Hand Bekleidung ebenfalls einen großen Vorteil: die Kleidungsstücke wurden bereits mehrfach gewaschen und die Belastungen durch Schadstoffe somit reduziert.

Gerne könnt ihr uns die skandinavischen Sachen eurer Kinder auf Kommission in den kleinen knorsh bringen. Vor allem in größeren Größen, ab 110. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bekleidung skandinavischer Firmen (ausgenommen sind H&M-Sachen, obwohl diese ja auch einen skandinavischen Ursprung haben…) annehmen können. Denn das ist das Besondere der Second-Hand-Bekleidung im kleinen knorsh.