Second-Hand

Bei uns findest du eine tolle Auswahl ausgewählter, skandinavischer Kinderbekleidung aus zweiter Hand.

NÄCHSTE KOMMISSIONS-ANNAHME VOM 01.-03. OKTOBER 2020

Die Bekleidung kommt direkt aus Dänemark und das Angebot reicht von T-Shirts, Longsleeves, Hosen, Kleidern und Bodies bis zu Kapuzenjacken, Schlafanzügen, Jacken und Mützen. Kleidet eure Kinder in den Größen 56 bis ca. 164 von Kopf bis Fuß außergewöhnlich aus zweiter Hand ein.
Da die Kinderkleidung meistens nur kurz getragen wird, weil eure Kinder so schnell herauswachsen, ist sie oft wie neu. Die beliebte, farbenfrohe, aber kostenintensivere skandinavische Bekleidung ist äußerst selten in Second-Hand-Geschäften oder auf Flohmärkten erhältlich. Durch den Erwerb aus zweiter Hand, werden die Sachen erschwinglich und gleichzeitig Ressourcen geschont. Für die empfindliche Kinderhaut hat Second-Hand Bekleidung ebenfalls einen großen Vorteil: die Kleidungsstücke wurden bereits mehrfach gewaschen und die Belastungen durch mögliche Schadstoffe somit reduziert.

Gerne kannst du uns die (am liebsten skandinavischen) Sachen deiner Kinder auf Kommissionsbasis in den kleinen knorsh bringen.

Wir nehmen eure Sachen immer in der 1. Woche des Monats an. Bitte bringt uns nur gewaschene, hochwertige Kleidung ohne Löcher und Flecken sowie geputzte Schuhe.