Lagerverkauf im kleinen knorsh

Diese Woche ist es wieder so weit: von Donnerstag, den 15.02. bis Samstag, den 17.02.2024 gibt es fette Prozente im Lagerverkauf. Wir starten am Donnertag mit -30 %, am Freitag gibt es -40 % und das große Prozente-Finale ist am Samstag mit -50 % auf alle reduzierten Artikel.

Es lohnt sich also früh zu kommen, um die besten Teile zu ergattern oder aber spät, um die kleinsten Preise abzusahnen.

Seit September 2023 gehören der kleine knorsh und Snugata zusammen. Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass unser Team gewachsen ist und ihr habt bestimmt schon die eine oder andere von uns kennengelernt.

Langjährigen Snuagata Kundinnen und Kunden ist der große Lagerverkauf zu Beginn des Jahres sicherlich bekannt. Im letzten Jahr haben wir diesen auch im kleinen knorsh umgesetzt.

Es wird in diesem Jahr auch einige Artikel aus dem Snuagata geben, so dass die Auswahl noch größer ist als sonst. Wir reduzieren Einzelteile aus der aktuellen Wintersaison, ihr könnt aber auch Übergangs- und Sommersachen aus früheren Kollektionen finden.

Wir freuen uns auf Euch!

Eurer Team kleiner knorsh & Snugata

Doreen, Kerstin, Kunny, Martha, Sandra, Sarah und Sophia