2 Jahre kleiner knorsh

Wir feiern unseren 2. Geburtstag!

Mit dir, am Mittwoch, den 04. Juli 2018 von 11:00 bis 19:0 Uhr!

Es wird einen Kinderflohmarkt, Kinderschminken, Smoothies, leckeren Kuchen sowie einen Second-Hand- und einen 20%-auf-Alles-Sale geben. Vorbeikommen lohnt sich also auf jeden Fall!
Aufgrund der vielen Flohmarkt-Nachfragen gibt es diesen jetzt noch spontan, bevor dann die Sommerferien beginnen. Meldet euch schnell an, die Plätze sind begrenzt!

Was ich aber unbedingt noch loswerden möchte: zwei Jahre kleiner knorsh bedeuten für mich, seit zwei Jahren in meinem Traumjob zu arbeiten. Ich liebe meinen Job und meinen Laden und meine Mitarbeiterinnen! Die Selbstständigkeit bedeutet natürlich auch einem Haufen Arbeit (die sich meistens nicht wie Arbeit anfühlt, aber viel Zeit kostet) und eine große finanzielle Last, die zu tragen ist. Dabei geht nichts ohne die Unterstützung meiner Familie! Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich meinen Traum leben darf!