Kinderflohmarkt im kleinen knorsh

Hey!

Es ist wieder soweit. Am Samstag, 05.05.2018 steht der nächste Kinderflohmarkt im kleinen knorsh an und dazu laden wir euch herzlich ein! Diesmal wird sich alles um Frühjahrs- und Sommersachen drehen. Wie schon im Februar, während unseres letzten Flohmarkts, gibt es wieder tolle Sale-Aktionen unserer Neuware!

Wenn ihr Interesse habt, selbst eure hochwertigen, gerne skandinavischen und gut erhaltenen Baby- und Kindersachen verkaufen zu lassen, meldet euch telefonisch, per Mail oder im Laden. Besonders freuen wir uns über Sachen für größere Kinder (Größe 128 aufwärts). Wir haben noch Verkäufernummern frei.

Wir freuen uns auch, wenn Ihr die Infos in euren Kitas, in der Schule oder zu euren Freunden weiter tragt.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Eurer kleiner knorsh-Team,
Linda, Elke, Sandra & Sarah