1. Flohmarkt für Baby- und Kindersachen 2018

Seid ihr bereit für die Eröffnung der Flohmarktsaison 2018?

Dann seid ihr am 17. Februar 2018 zwischen 11 und 16 Uhr genau richtig im kleinen knorsh zum 1. Flohmarkt für Baby- und Kindersachen 2018, zu dem wir euch sehr gerne einladen möchten.

Der Schwerpunkt liegt auf Frühjahrsbekleidung.  Die Erfahrung hat gezeigt, dass weder Sommer- noch Wintersachen (es sei denn es hat gerade geschneit) zu dieser Jahreszeit besonders beliebt sind. 

Wenn ihr Interesse habt, selbst eure hochwertigen, gerne skandinavischen und gut erhaltenen Frühlingssachen verkaufen zu lassen, meldet euch telefonisch, per Mail oder im Laden. Besonders freuen wir uns über Sachen für größere Kinder (Größe 128 aufwärts). Wir haben noch Verkäufernummern frei.

Wir freuen uns auch, wenn Ihr die Infos in euren Kitas, in der Schule oder zu euren Freunden weiter tragen würdet.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Eurer kleiner knorsh-Team,
Linda, Elke, Sandra & Sarah