Kinder-Winter-Flohmarkt im kleinen knorsh

Flohmarkt für Baby- und Kinder-Winter(außen)-Bekleidung im kleinen knorsh

Hej!

Einmal geht noch, haben wir uns gedacht.

Deshalb findet am 11.November 2017 im kleinen knorsh von 11-16 Uhr der 4. Flohmarkt für Baby- und Kindersachen statt, zu dem wir euch sehr gerne einladen möchten.

Diesmal haben wir ein ganz spezielles Thema: wir möchten den Schwerpunkt auf Winteraußenbekleidung legen. Dazu zählen: Schneeanzüge, Winterjacken, Wollsachen, Schuhe, Mütze, Schal, Handschuhe, dicke Pullover,…

Wenn ihr Interesse habt, selbst eure hochwertigen, gerne skandinavischen und gut erhaltenen Wintersachen verkaufen zu lassen, meldet euch telefonisch, per Mail oder im Laden. Besonders freuen wir uns über Sachen für größere Kinder (Größe 128 aufwärts). Wir haben noch Verkäufernummern frei.

Wir freuen uns auch, wenn Ihr die Infos in euren Kitas, in der Schule oder zu euren Freunden weiter tragen würdet.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Eurer kleiner knorsh-Team

P.S.: Wir möchten euch schon mal darauf hinweisen, dass wir Anfang Dezember noch etwas ganz neues starten: Wir werden den 1. Nähflohmarkt im kleinen knorsh veranstalten! Hier könnt ihr Selbstgenähtes, Stoffreste, Nähmaschinen, Nähzubehöhrzubehör,… verkaufen lassen. Nähere Infos folgen. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon darauf.