3. Kinderflohmarkt im kleinen knorsh

3. Kinderflohmarkt im kleinen knorsh

Aller guten Dinge sind drei!

Dehalb findet am 02.September 2017 im kleinen knorsh von 11-16 Uhr der 3. Flohmarkt für Baby- und Kindersachen der Herbst- und Wintersaison statt, zu dem wir euch sehr gerne einladen möchten.
Auch wenn wir noch mitten im Sommer stecken, der auch hoffentlich noch ganz lange andauert, wird der Herbst doch irgendwann kommen. Wenn ihr Interesse habt, selbst eure hochwertigen, gerne skandinavischen und gut erhaltenen Herbst- und Wintersachen verkaufen zu lassen, meldet euch telefonisch, per Mail oder im Laden. Besonders freuen wir uns über Sachen für größere Kinder (Größe 128 aufwärts). Wir haben noch Verkäufernummern frei.
Wir freuen uns auch, wenn Ihr die Infos in euren Kitas, in der Schule oder zu euren Freunden weiter tragen würdet.
Vielen Dank und herzliche Grüße

Eurer kleiner knorsh-Team