wir feiern: 1 Jahr kleiner knorsh!

In einer Woche ist es soweit: wir feiern 1 Jahr kleiner knorsh!

Freut euch auf Livemusik, Kinderschminken, Seifenblasen, Kaffee, Kuchen, Sekt, eine Tombola, 15 % auf alles im Laden,…

Vor gut einem Jahr, etwa sechs Wochen nach der Eröffnung, hatte ich auf meinen Social Media Kanälen geschrieben, dass ich mich jeden Morgen freue, den Laden aufzuschließen. Und daran hat sich nichts geändert. Ich liebe unseren Laden, ich liebe diesen Job und ich möchte noch viele Jubiläen mit euch feiern!
Wenn ich mir Bilder aus der ersten Zeit ansehe, dann fällt auf, dass sich einiges getan hat. Es war so leer im Laden, gerade im Second-Hand Bereich. Es ist zwar schön, wenn man vor lauter Klamotten die Übersicht nicht verliert, aber ich glaube, dass uns das auch immer noch gelungen ist. Die Auswahl aus unserer knorsh-Manufaktur ist gewachsen und wird sich auch weiter vergrößern. Darüber freuen wir uns ganz besonders. Auch neue skandinavische und nicht-skandinavische Marken sind dazugekommen und sorgen dafür, dass die Auswahl abgerundet wird. Unsere skandinavische Second-Hand Bekleidung wird mehr und mehr durch Kommissionsware von unseren Kunden, dir und euch!, ergänzt. Das vergrößert unser Angebot für euch. Vielen Dank dafür.
Funktioniert hat und kann der kleine knorsh allerdings nur durch zwei Pfeiler: meine Familie (hier besonders durch die Unterstützung meines Mannes! und meiner Schwester) und meine Mitarbeiterinnen, Linda und Sandra! Toll, dass ich dabei seid!!!
Wir sehen uns am 8. Juli im kleinen knorsh!

Sarah & Team